Wie geht es weiter mit dem Places _ VR Festival?

Warum haben wir den Termin in den August verschoben statt ein virtuelles Event zu veranstalten und warum ist ein echtes Festival an Ort und Stelle für uns so wichtig?
Unsere Festivalleiter, Matthias und Roman erzählen im Video wie wir die ganze Situation um die Verschiebung erlebt haben und wie wir weiter an die Planungen für das Festival im August herangehen.

Dazu gibt es noch eine wichtige Infos zu zwei Calls. Da der Bewerbungsschluss für den DIVR Science Award und für Creative _ Places genau in die Zeit unserer neuen Planung fiel und bestimmt auch bei vielen Bewerbern Unsicherheit herrschte, haben wir uns entschieden, die beiden Calls noch einmal bis zum 04.05. zu öffnen. Die Aufrufe findet ihr hier: places-festival.de/calls

Wir sind hoch motiviert und haben Bock auf das Festival im August – natürlich mit euch zusammen!

Virtuelle Grüße!