Orte

ort-trinkhalle

Trinkhalle am Flöz

Bochumer Str. 139
45886 Gelsenkirchen

Über den Ort

“Dein Revier ist groß und nur dann vollständig, wenn eine richtige Trinkhalle in der Nähe ist.” So beschreibt sich die Trinkhalle am Flöz selbst. Die Kneipe, die von zahlreichen Bierspezialitäten über gute Weine bis hin zur Frikadelle und Lakritz alles anbietet, was zu einer echten Trinkhalle gehört, ist quasi ein direktes Produkt des Places _ VR Festival 2018. Inhaber Tom Gawlig, der das Festival besuchte, war so begeistert vom Spirit im Quartier Bochumer Straße, dass er hier 2019 zum Kulturfestival “Szeniale” seine neue Gastronomie eröffnete.

Steaming, Gastro und Netzwerken

In und vor der Trinkhalle könnt ihr kalte Getränke genießen und im Live-Stream die den Startup-Pitch, die DIVR -Award-Show sowie Preisverleihung des Hackathons und die Experten-Panels verfolgen.