Places _ Live! – Die Nominierungsshow & XR Meetup Ruhr

Eigentlich wäre Samstag das Places _ VR Festival 2020 zu Ende gegangen. Die Corona-Pandemie hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir gucken aber dennoch in die Zukunft und auf den neuen Festivaltermin im August! Im Live-Stream am 20.05 verkünden wir ab 18:30 die teilnehmenden Künstler*innen der Creative _ Places WG sowie die Nominierten für den Startup-Pitch und den DIVR Science Award. Zusammen mit unseren Partnern vom DIVR, der innogy Stiftung für Energie und Gesellschaft und der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen verkünden wir hier die Nominierten und geben weitere Updates zum aktuellen Stand der Festivalplanung. Also: Einschalten und dabei sein!

Zum Livestream auf Facebook

Im Anschluss an die Show (ca. 19 Uhr) findet das erste virtuelle XR Meetup Ruhr in AltspaceVR statt. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bereits auf diese Art und Weise kennenzulernen.

Zum AltspaceVR Event