Du willst mit deinem Start-Up beim Places _ VR Festival dabei sein? Melde ich jetzt bei uns: places-festival.de/calls

Freigeist beim Places _ Start-Up-Pitch

Das Places _ VR Festival bietet im Jahr 2020 neben einigen bekannten Programmteilen wie dem VR _ Hackathon, dem DIVR-Science-Award oder den Experience _ Places im ganzen Quartier auch neue Events. Eines davon ist der Start-Up-Pitch am Donnerstag-Abend.

Welche Start-Ups sich hier auf der Bühne präsentieren ist noch nicht klar. Klar ist aber eine qualitativ hochwertig besetzte Jury. Unter anderem wird Frank Thelens Unternehmen “Freigeist”  in Person von Marcel Vogler dabei sein.

Auch der aus “Die Höhle der Löwen” bekannte Mehrfach-Gründer und Venture-Capitalist Frank Thelen hat sich zum Places _ Festival und der VR-Technologie im Allgemeinen geäußert. “Die Anwendungsbereiche werden immer vielfältiger und bieten immer mehr Möglichkeiten wie zum Beispiel. im Vertrieb oder bei Schulungen”, sagt Thelen “Wir freuen uns spannende Technologien und Start-Ups aus dem Bereich VR kennenzulernen – deswegen sind wir beim Festival dabei! Wir wollen spannende Gründer aus der Branche kennen lernen!”

Das ganze Video von Frank Thelen findet ihr auf unserer Facbeook-Seite